Für was stehen wir?

Das werdet ihr nun erfahren!

Wir stehen für einen taktisch orientierten Arma 3 Clan, welcher sich als Ziel gesetzt hat, das taktische Arma auch in Altis Life und anderen Spielmodussen unter zu bringen

Dies geht auf eine hohe Erfahrung zurück, da wir bereits über tausende von Stunden Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben, halten wir unser Projekt für äußerst spaßig. Denn:

Ein guter Anfang braucht Begeisterung
Ein gutes Ende braucht Disziplin

Next

Spielspaß und Erfolg

Das sind die wichtigsten Ziele der Gruppe

Unsere Ziele sind genau definiert. Spielspaß und Erfolg stehen bei uns im Mittelpunkt, und um dieses zu erreichen benötigt es die 3 großen Grundsäulen unseres Clans: Taktik, Teamwork und Atmosphäre

Um dies zu Erreichen benötigen wir aber auch ein stabiles Fundament, welches sich aus folgenden Eigenschaften zusammen setzt:
Pünktlichkeit, Selbstdisziplin, Ehrlichkeit, Toleranz, Gelassenheit, Kompetenz und Engagement

Next

Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende braucht Disziplin

Ein weiser Spruch

Dieser Spruch prägt unseren Clan, da er unsere Ziele, Wünsche und Fehler wiedergibt. Begeisterung ist vorhanden, die Diszipling wird kommen, so der Plan. Nun bleibt die Frage... Bist du dabei?

Next

Was ist wichtig?

Was wohl?

Taktik und Planung

Taktik, Planung, Wissen was der Feind als nächstes tun wird. Grundvorraussetzungen bei uns!

Kommunizieren

Feindpositionen, Gruppenpositionen, Meldung machen, RP und Co., müssen geplant und abgestimmt sein.

Versuchen und Probieren

Neue Taktiken kennen lernen, neue Klassen probieren oder vielleicht mal in einen Jet steigen?

Mit Spaß in die Aufgabe

Spaß ist wichtig, denn ohne Spaß kann nichts dabei raus kommen. Also mit Schwung ab in die Mission!

Dokumentation

Schulungen, Tutorials, Tipps und Tricks. Das alles stellen wir euch zur Verfügung. Dafür sind wir da!

Eine Einheit

Wir stehen zusammen, das Leben der Kollegen ist mehr wert als das eigene. Unnütze Verluste werden vermieden!